Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

18.06.2016 Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb


Am 18.06. wurde im Rahmen unseres 80-Jahr-Jubiläums der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes St. Pölten-West abgehalten. In der Abschnittswertung konnte sich Ober-Grafendorf vor Haunoldstein und Markersdorf-Markt durchsetzen. Unsere Gruppe erreichte den 9. Rang. Wir gratulieren allen Gruppen zu den erbrachten Leistungen.

08.05.2015 3x Gold für die FF-Weyersdorf


Patrick Freisleben, Andreas Moser und Gerhard Wachter jun. haben nach Wochen der Vorbereitung am 08.05.2015 in der Landesfeuerwehrschule in Tulln die Prüfung für das Feuerwehrleistunsabzeichen in Gold erfolgreich abgelegt.

Wir gratulieren unseren „GOLDENEN“ zu Ihrer Leistung.

 

16. Mai 2014 Kuppelbewerb in Karlstetten


Nach den starken Gegenfällen wurde von der FF Karlstetten der vorgesehene Naßbewerb in einen Kuppelbewerb umgebaut, wo wir mit 2 Gruppen antreten konnten.

Nach 2 Durchgängen wurde die bessere Zeit in die Wertung aufgenommen. Besonders Stolz sind wir auf unser junge Truppe, welche den tollen 5. Rang erziehlen konnte. In dieser Gruppe sind gleich 3 Kameraden, welche auch heuer das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber erhalten wollen.

 

 

03. 05. 2009 Nassbewerb


Im Zuge der Florianifeier der FF Hausenbach wurde am 3. Mai ein Nassbewerb durchgeführt. Die Wettkampfgruppe Weyersdorf wurde knapp hinter Häusling zweiter und die gemischte Gruppe Karlstetten-Weyersdorf wurde vierter.

27. 07. 2008 Bewerb Häusling


Am Sonntag fand dann schließlich der „Dunkelsteinerwaldcup 2008“ in Häusling statt. Unsere altbewährte Truppe (Weyersdorf und Karlstetten gemischt) die unter dem Namen „AFKDO St.Pölten Land 1“ läuft trat zum Paralellbewerb an. Wir erreichten den verdienten 9. Platz. Die Mitglieder waren: Matthias Brader (Gruppenkommandant), Michael Moser (Maschinist), Schmidt (Melder), Julian Nassion (Angriffstruppführer), Marco Nassion (Angriffstruppmann), Dominik Macher (Wassertruppführer), Gerhard Wachter jun. (Wassertruppmann), Patrick Freisleben (Schlauchtruppführer), Nina Hogl (Schlauchtruppmann).

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at