Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

14.01.2017 82. Mitgliederversammlung


Am 14.01.2017 wurde im Gasthaus Lind unsere 82. Mitgliederversammlung abgehalten.

15.10.2016 Ausbildungsprüfung Atemschutz


Heute legte ein Atemschutztrupp der FF Weyersdorf die Ausbildungsprüfung Atemschutz in Rabenstein ab. Die zu bewältigenden Stationen waren Ausrüsten im Fahrzeug, Personensuche in einem verrauchten Raum mit Personenrettung, Hindernisparcours mit Schlauchleitung und ordnungsgemäßer Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.

Wir gratulieren Michael Moser, Josef Moser, Andreas Moser und Thomas Moser zu bestanden Ausbildungsprüfung.

Zivilschutzprobealarm am 01.10.2016


Zivilschutzprobealarm am Samstag, 1. Oktober

05.08.2016 40. Geburtstag Michael Moser


Am 5. August feierte unser Kommandant Michael Moser seinen 40. Geburtstag im Gasthaus Kaller. Neben den zahlreichen Gästen fanden sich auch Abordnungen der FF Weyersdorf, des Unterabschnittes und der Bewerterkollegen aus den Reihen der Feuerwehr ein. Wir wünschen auch an dieser Stelle nochmals Alles Gute.

07.07.2016 Drehleiterschulung bei FF St. Pölten Stadt


Im Zuge einer Monatsübung nutzten wir die Möglichkeit, um uns von den Kameraden der FF St. Pölten Stadt auf der Drehleiter einschulen zu lassen. Nach der theoretischen Einführung wurde die Rettung von Personen sowie die Selbstrettung beübt. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals beim Ausbildungsteam der FF St. Pölten.

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at