Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

13.10.2013 Orientierungsbewerb in Traismauer


Am Sonntag, den 13. Oktober fand der Orientierungsbewerb in Traismauer statt. Unsere Jugend war mit sieben Jugendfeuerwehr-Mitgliedern und zwei Betreuern vertreten. Auf der Wanderstrecke waren einige Station zu bewältigen, wie z.B. Gummistiefel werfen und ein Schätzspiel. Zusätzlich wurde im Zuge des Orientierungsbewerbs auch das Fertigkeitsabzeichen „Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe“ abgenommen. Alle Jugendmitglieder waren erfolgreich und haben die Abzeichen erhalten. Wir gratulieren ihnen dazu recht herzlich.

Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe – Spiel (unter 12 Jahre):

  • Felix Schelberger
  • Larissa Schmidt
  • Daniel Schmatz

Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe (ab 12 Jahre):

  • Simon Brödler
  • Raphael Schmidt
  • Sophie Schrattenholzer
  • Stefanie Strnad

Wir gratulieren den Ausgezeichneten zur Ihren Leistungen.

zur Übersicht

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at