Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

20.06.2015 Sonnwendfeuer


Unser diesjähriges Sonnwendfeuer war von der Witterung nicht gerade begünstigt. Dennoch konnten wir eine große Gästeschar im Gemeinschaftsraum und in der Fahrzeughalle begrüßen.

Um ca. 20:00 Uhr erfolgte der Bieranstich durch unseren Bürgermeister Mag. Anton Fischer. Bei Einbruch der Dunkelheit marschierten die Kinder in Begleitung Ihrer Eltern und von Trommlern mit Fackeln zum Reisghaufen. Dieser wurde mit den Fackeln entzunden. Nach dem der Feuerhaufen abgebrannt war startete das fullminante Feuerwerk mit Musikbegleitung.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern und Mehspeisspendern.

 (c) Fotos: Heumesser Thomas, FF Weyersdorf

zur Übersicht

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at