Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

01.08.2015 Hochzeit


Am 01.08.2015 gab uns Kammerad Gerhard Wachter jun. „seiner“ Elke das JA-Wort. Nach einer Segnung bei der Bildföhre ging es zur standesamtlichen Trauung in den Waldlehrpfad zwischen Heizing und Weyersdorf. Der Standesbeamte fand rührende und zugleich mahnende Worte für das Brautpaar. Während der Zeremonie und der anschließenden Agape wurde das Brautpaar und die geladenen Gäste von einer großen Anzahl Wespen in Atem gehalten. Bevor zum gemütlichen Teil im GH Kaller übergegangen werden konnte, mussten Gerhard und Elke noch einen „Parkour“ bewältigen. So musste zum Beispiel mit einer Kübelspritze, einer Zugsäge (die später gegen eine Motorkettensäge getauscht wurde), einem Messer aus Holz sowie mit Besen und Schaufel hantiert werden. Auf Grund der vorhanden Gegebenheit und der Notwendigkeit wurde statt der Puppe gleich ein Baby frisch gewickelt.

Wir gratulieren auf diesem Wege dem Brautpaar nochmals und wünschen alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

zur Übersicht

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at