Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

29.10.2015 Wohnungsbrand in Flinsbach


Wir wurden heute gegen 08:25 Uhr zu einem Wohnungsbrand in Flinsbach alarmiert.

Beim Eintreffen am Eisatzort bekamen wir den Befehl eine Wasservorgung zu Errichten und einen ATS-Reservetrupp zu stellen. Der Brand konnte relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Aus bisher ungklärter Ursache brach im Bereich der Küche der Brand aus. Die Tochter der Hauseigentümer wurde durch den beherzten Einsatz der Nachbarn, noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren, mittels einer Leiter aus dem Obergschoß gerettet. Für die beiden Hunde des Hauseigentümers kam leider jede Rettung zu spät.

Nach ca. 2 Stunden Einsatzdauer konnten wir wieder in FF-Haus einrücken. Die FF Weyersdorf war mit 6 Mann im Einsatz.

zur Übersicht

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at