Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

14.01.2017 Fahrzeugbergung


Kurz vor unserer Mitgliederversammlung, gegen 17:00 Uhr wurden wir zu unserem ersten Einsatz im Jahr 2017, einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der L162 gerufen. Die Fahrbahnverhältnisse waren auf Grund der vorangegangen Schneefälle winterlich. Am Einsatzort eingetroffen fanden wir im angrenzenden Wald einen am Dach liegenden PKW vor, die Insassin konnte sich bereits vor unserem Eintreffen selbst befreien. Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Der PKW wurde mit Hilfe des Wechselladerfahrzeuges der FF St. Pölten Stadt an einem sicheren Ort verwahrt. Während der Bergungsarbeiten musste die L162 für ca. 30 min gesperrt werden.

zur Übersicht

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at