Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

13. 02. 2010 Schibewerb der NÖ Landesfeuerwehrjugend




Der 8. Schibwerb der NÖ Landesfeuerwehrjugend fand auch dieses Mal in Annaberg statt.

Der Bewerb wurde in 2 Altersgruppen mit Schi- und Snowboardwertung sowie Bezirks- und Landeswertung eingeteilt. Die Jugendlichen aus der Gruppe des Unterabschnittes 3 (Karlstetten, Weyersdorf, Hausenbach und Neidling) waren mit 5 Schifahrern und 4 Snowboardern dabei.

Wir gratulieren Petra Diendorfer aus der FF Weyersdorf zum 2. Platz in der Bezirkswertung Mädchen, nur besiegt durch die Landessiegerin; 9. Platz Bezirksgesamtwertung und 8. Platz Landeswertung Mädchen. Weiters gratulieren wir auch Anika Nassion aus der FF Karlstetten zum 4. Platz in der Bezirkswertung Mädchen, 14. Platz Bezirksgesamtwertung und 16. Platz Landeswertung Mädchen.

Insgesamt waren mehr als 400 StarterInnen am Bewerb und über 700 Teilnehmer und Begleiter am Schitag vor Ort.

zur Übersicht

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at