Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf

30. 10. 2010 Gleichenfeier




Mit der Ausrichtung einer Gleichenfeier bedankte sich die FF-Weyersdorf und der Dorferneuerungsverein „aktives Weyersdorf“ bei den freiwilligen Helfern aus der Bevölkerung für die bisher geleisteten Arbeiten am Gemeinschaftshaus.

Unter den geladenen Ehrengästen war neben dem Bürgermeister, Mag. Anton Fischer, auch dessen Vorgänger, BGM a.D. Josef Neumeyr, Vertreter des Gemeinderates sowie Vertreter div. Betriebe aus der Marktgemeinde, die den Bau bisher mit Rat und Tat unterstützten.

Kommandant Peter Moser bedankte sich bei den ca. 70 Anwesenden für Unterstützung mit Arbeitskraft und bei den Damen speziell für die stets köstliche Verpflegung.

BGM Mag. Anton Fischer bestätigte in seinen Dankesworten die neue Aufstellung der Finanzierung durch Land NÖ und Marktgemeinde Karlstetten. Weiters gab er ein ambitioniertes aber durchaus erreichbares Ziel vor, die Fertigstellung des Gemeinschaftshauses bis zum Jahe 2013.

Die Ausrichtung der Gleichenfeier wurde von einem Sponsor übernommen, der nicht genannt werden möchte.

DANKE!  An alle UnterstützInnen unseres Projektes Gemeinschaftshaus.

zur Übersicht

Aktuell




Infos

 Login 

 

© Freiwillige Feuerwehr Weyersdorf                zurück zu weyersdorf.at